Mittwoch, 2. Februar 2011

Cyclone - Zyklon

Hey everyone

Some of you might know there is a massive cyclone coming to Australia. It will hit the East coast tomorrow morning as far as I know and it's the biggest they have ever had. No worries about me though, all we will get is the aftermath, which means lots of rain and wind as well but nowhere near as bad. We have taken precautions meaning we have put up everything we could and made sandbags as well. But we shall be fine.

My trip with Mom is booked and all is done which I am so happy about. FINALLY I managed to book everything. Now all I need is for the date to come quicker and Mom will arrive. YES!!!!

I am still trying to upload pictures and am not sure why it does not work. Also I have made some changes to my settings and if any of you have a minute to spare, could you try and post a comment for me please? It would show me if it actually works now.

That is it for now, gotta go back to work in a bit, so trying to rest.

Speak to you soon. Have a great day/week/month. :)

Hallo alle miteinander


Einige von euch verfolgen sicher Nachrichten und wissen, dass ein ziemlich grosser Zyklon auf Australien trifft. Er wird an der Ostkueste ankommen und ist der groesste den sie je hatten soviel ich weiss. Macht euch aber keine Sorgen um mich, alles was wir abkriegen ist der Regen und Wind, aber bei Weitem nicht so schlimm. Wir haben schon einige Vorsorgen getroffen, also alles was man hochstellen kann wurde schonhochgestellt und Sandsaecke haben wir auch schon vorbereitet.

Meine Reise mit Mama ist nun auch endlich voll gebucht worueber ich echt froh bin. ENDLICH hab ich es hinbekommen alles Wichtige zu buchen. Alles was mir jetzt noch fehlt sind die Tage schneller vorueber gehen zu lassen und Mama wird ankommen. Yippie!!!!

ich versuche noch immer Photos hochzuladen, aber irgendwie geht es immer noch nicht. Ich habe auch einige Aenderungen in meinen Einstellungen gemacht, wenn also jemand mal ne Minute Zeit hat, waere es toll wenn ihr mal versuchen koenntet einen Kommentar reinzuschreiben. Es wird sich dann zeigen ob ich das Richtige gemacht habe.

Das waere erstmal alles, muss bald wieder arbeiten also versuche ich noch mich ein wenig auszuruhen.

Ich wuensche euch eine schoenen Tag, schoene Woche, schoenen Monat :).

Bis bald.

4 Kommentare:

  1. Viel Spass mit Deiner Mutter - wann ist es denn soweit?

    AntwortenLöschen
  2. awesome es geht! Bin ich froh. Mama kommt am 16.2. an, also noch 14 Tage warten, davon 12 Tage arbeiten und dann URLAUB!!!

    AntwortenLöschen
  3. wo genau bist du denn im moment? das mit dem ganzen unwetter in australien ist schon krass. hoffe es trifft dich / euch nicht zu hart.. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sandra
    Ich bin im Northern Territory, Renner Springs. wir haben nur den letzten Hauch abgekriegt, also viel Wind und Regen, das wars aber auch schon. Danke der Nachfrage :)

    AntwortenLöschen