Montag, 29. August 2011

Karijini National Park 29.08.2011


My legs hurt, my arms ache and I think I have back muscles I did not know I had.  Fortunately today we did just easy hiking, but every step, every turn was painful. We went to three swimming holes today. The first one was too cold for me; I was still cold from yesterday, so I simply enjoyed the scenery which was great.
I skipped the second one as well and decided by the third one I really had to get into the water. There was a nice waterfall as well and the water got really warm when we swam towards it. Lunch was held on one of the platforms of all the gorges and after more swimming we went back to camp. While everyone else went to hike in another gorge in which I had been the day before and did not really need to see again, I finally had a nice warm shower and started to sort some of my things out. And after dinner we had cake as well and I offered to hand some of my pictures out that the others were missing. It was quite a long day. 


Tomorrow we are off from this camp to a working cattle station but we might not see a lot of that. And it will also be our last night together as some of us are leaving in Broome and the rest will continue on. That way I won’t have to meet new people, but just be with some I know already.
                           

                                             
Meine Beine und arme tuen weh und ich glaube ich habe Muskeln im Ruecken von denen ich nichts wusste. Gott sei Dank sind wir heute nur leichtes Wandern gegangen, aber jeder Schritt und jede Drehung tat weh. Wir sind zu kleinen Seen gewandert. Der erste war zu kalt fuer mich; mir war noch immer kalt von gestern, also habe ich einfach die Sonne genossen, was auch toll war.

In den zweiten See bin ich auch nicht gegangen aber beim dritten dachte ich jetzt muss ich doch endlich mal ins Wasser. Es gab einen tollen Wasserfall zu dem man schwimmen konnte und das Wasser wurde richtig warm je naeher man kam.  Mittag hatten wir in einer Schlucht und nach noch mehr schwimmen ging es zurueck ins Camp. Alle anderen sind dann nochmal in eine Schlucht gewandert, aber die hatte ich am Vortag schon gesehen, deshalb entschied ich mich endlich mal eine warme Dusche zu nehmen und meine Sachen zu ordnen. Nach dem Abendessen gab es auch noch Kuchen und ich hab angeboten anderen Fotos zu geben, die sie nicht hatten.  Es war ein langer Tag. 
Morgen machen wir uns auf den Weg zu einer Viehfarm die gleichzeitig ein Camping Platz ist, aber davon warden wir nicht viel sehen.  Es wird auch unsere letzte Nacht zusammen sein, da einige von uns nach Broome woanders hinfahren und der Rest bleibt zusammen fuer die naechste Tour. Dadurch warden wir auch schon einige kennen, was auch schoen ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen