Freitag, 17. September 2010

Birthdays - Geburtstage

It has been a while since I was able to spend a birthday of my other parents, so it was great to be here.

Gina and Brian took a few of their many friends to a little restaurant which was great. The food was awesome.


Afterwards we went home to have a few drinks and chat. Thanks for taking me!!!!


Elizabeth and John
Gina and Amy


Es ist schon eine Weile her, dass ich den Geburtstag einer meiner beiden "anderen" Eltern feiern konnte, also war es auch toll, dass ich hier sein konnte fuer Gina's Geburtstag.
Ashley and Brian
Ron and Brian


Wir sind schoen Essen gegangen und haben es uns hinterher zu Hause gemuetlich gemacht. Es war ein schoener gemuetlicher Abend und ich bin froh, dass ich dabei sein konnte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen