Mittwoch, 22. September 2010

New Destination - Neue Destination

So it was time. Yes to leave the lovely house of Gina and Brian
and go off to my next destination - San Francisco.
It was a very long flight, John kindly took me to the airport, thank you for that.
I have to get used to the time change as well - again, but I guess I'll manage once
I get up early tomorrow morning.

It has been great being able to spend time with the family and catch up, hopefully I shall be back soon, well maybe in two years.  But I guess those will pass fast.

The hostel I am staying at is ok, I cannot fit my massive backpack in the locker though.

And tomorrow I booked my trip to Alcatraz. Can't wait!


Es war also heute soweit. Ich musste nun doch -endlich- das Gina und Brian Haus verlassen und hab mich auf den Weg nach San Francisco gemacht.
Es war ein langer Flug - die Haelfte von dem was mich erwartet wenn ich sydney fliege, aber es hat erstmal gereicht. John, der Nachbar hat mich freundlicherweise an den Flughafen gefahren.
Ich muss mich auch nun wieder an eine neue Zeit gewoehnen fuer die naechsten drei Tage, nochmals drei Stunden hinzu. Aber ich denke, wenn ich morgen frueh aufstehe kriege ich das schon hin.

Es war toll so lange bei den beiden bleiben zu koennen und das andere Familienleben zu haben. Ich hoffe, dass ich bald wieder die Moeglichkeit habe herzukommen, vielleicht so in zwei Jahren. Aber die Zeit verfliegt sowieso, wir werden sehen.

Die Jugendherberge ist ok, ich kann leider meinen uebergrossen Rucksack nicht in den Spint bekommen, aber naja, das wird schon.

Und morgen gehts auf nach Alcatraz. Ich freu mich schon wie verrueckt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen