Donnerstag, 9. September 2010

Decisions - Entscheidungen

Just a little note that I have decided to stay with Gina and Brian a bit longer. I am now leaving Baltimore on 21st September, stopping in San Francisco for 3 days and will arrive in Sydney on 26th September.

I am happy I have made the decision as I really do miss my "other" family and do not get to see them as much. The great thing about them is that no matter how busy they are, you are always welcome to stay and spend your time there, for as long as yoou need. Granted they would like me to stay indefinitely and have had various ideas of how to make that happen. I like the thought of coming back for a while, but first things first.

Besides now we are going to go camping next weekenend, my last weekend and I am so looking forward to that.


Ich habe mich nun entschieden doch noch eine Weile bei meinen "anderen" Eltern zu bleiben. Sie fehen mir doch sehr und es hat immerhin drei Jahre gedauert bis ich wieder herkommen konnte.

Wir haben auch schon gleich Plaene gemacht, campen zu gehen an meinem letzten Wochenende und ich freue mich schon wahnsinnig darauf. Zeit meinen neuen Schlafsack auszuprobieren :).


 
Das tolle and Gina und Brian ist, dass man immer willkommen ist und man sich keine Gedanken machen muss, wie lange man bleibt. Wenn man einmal zur Familie gehoert, dann bleibt man das sein ganzes Leben. Diesmal haben wir auch mehr Zeit fuereinander, da sie ja beim letzten Mal geheiratet haben und alles mehr oder weniger drunter und drueber ging.

Sie moechten, dass ich laenger bleibe, fuer immer waere toll wenn es nach den beiden ginge :). Ich wuerde gern noch mal fuer laengere Zeit hier sein, aber erstmal Australien und dann sehen wir weiter.

Ich wuensche allen einen tollen Tag mit viel Sonnenschein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen