Dienstag, 14. September 2010

Commenting / Kommentare



Just as a little note. I made this blog so all of my friends and family could see what I was up to. Also, so I do not have to write the same email all the time to everyone (you guys have sort of the same questions :) ).

Please feel free to add comments and I will be happy to answer them for you on the blog; but bear in mind that everyone can read it). This is easier than to email each one of you, telling you the same thing and I find it much more interesting to see what you think of the things I do. So why not share your thoughts?

I do not think I will have the time to write individual emails, so I figured this is the best way. Of course I would love to know what is happening in your lives! It is possible that you might need to set up a passord for this, so you can access the whole thing, i am not sure.


Nur mal als kleine Information. Ich habe diesen Blog angefangen, so dass Familie und Freunde sehen koennen was ich so mache und wo ich bin. Desweiteren wollte ich vermeiden, dass ich jedem die gleiche email schreibe (da viele von Euch die gleichen Fragen haben).

Bitte zoegert nicht einen Kommentar im Blog abzugeben, aber beruecksichtigt auch, dass es jeder lesen kann. Ich wuerde mich ueber Kommentare und Meinungen freuen, da es auch einfacher ist als einzelne emails zu schreiben. ich moechte auch niemandem vor den Kopf stossen, wenn eine email nicht beantwortet wird, weil es sein kann, dass mir einfach die Zeit fehlt.

Und natuerlich moechte ich wissen was jeder in seinem Leben so macht!!! Es kann sein, dass Ihr ein Passwort erstellen muesst, ich weiss es nicht so genau, aber ich hoffe wir kriegen das raus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen