Montag, 20. September 2010

Early mornings are great - Morgenstund hat Gold im Mund

As mentioned earlier we decided to get up early and go fishing. I wanted to use the chance to take some pictures. It was early but a very very peaceful morning. 

Not many people were out with the boats yet, so the water was smooth. We left at about 7am and spent two hours on the water. Ron and Brian were fly fishing and I took off for pictures.



Brian caught us a fish for breakfast. I did try my hardest, but nothing happened, apart  from me getting better at casting. That morning made me want to own a kayak very much and I shall be looking at that possiblity once when I am in Australia. But only one of those inflatable ones, cause somehow I need to hoist the thing onto a car somehow and having helped Ron do that I do not think I am able to lift it myself.



As I said Brian caught the fish and Ron showed me how to take out the intestines and cut off the head. Since it was my weekend of learning I do have to say, I might one day be able to catch a fish, however what am I going to do then? It did not look like anything I really want to do. Then again it was great for breakfast and we grilled it over the fireplace.


As we still had some time until we had to leave the camp site we decided to use the time and go kayaking some more. Chrissie and Ryan had to leave us by then, so each all four of us had their own boat. The sun was shining nicely again and it was not too hot; so perfect weather.

At some point we had to go home. So we packed everything and headed home. Gina had planned a large dinner for everyone as my leaving dinner. She made Lasagne and because we were home so late, had given Amy and Brian; who babyset the dogs; and Ron tasks who had to do what while Brian and I tried to pack all the things away we had used. Was great as usual and we ended up having a few drinks and then off to bed as it has been a long, but wonderful weekend.


Wie schon gesagt, Brian, Ron und ich hatten uns enntschieden am Sonntag frueh aufzustehen um nochmals Fischen zu gehen. Ich wollte die Chance nutzen um ein paar Fotos zu schiessen.

Da nicht viele Boote unterwegs waren und es ca. 7Uhr morgens war, war es absolut friedlich auf dem See. Das machte das Kayak fahren und Fischen fuer zwei Stunden wundervoll. Es war nicht zu kalt und die Sonne schien schon.


Brian hatte Glueck und einen Fisch gefangen, der uns als Fruehstueck diente. ich habe es nochmals versucht, aber leider nichts gefangen. Dafuer habe ich den Wurf der Leine verbessert. Da es ein Lern-Wochenende fuer mich war, hat mir Ron gezeigt wie man den Fisch ausnimmt und den Kopf entfernt. Naja, ich kann es eventuel hinkriegen den Fisch zu fangen, aber der Rest? Is nicht so meine Sache; muss man eventuell noch lernen... Aber ueber dem Feuer gegrillt hat er echt toll geschmeckt.


Da wir noch Zeit hatten bis wir den Zeltplatz verlassen mussten, und das Wetter nicht zu warm und nicht zu kalt war, sind wir nochmals Kayak gefahren. Spielzeit, wie Gina es nannte. Da wir nur noch zau viert waren, konnte jeder von uns sein eigenes Boot haben.


Irgendwann mussten wir aber doch nun los. Also wurde gegen Mittag alles zusammengepackt (und das nimmt Zeit) und wir haben uns auf den Rueckweg gemacht.




Gina hatte ein "auf Wiedersehens"-Abendessen fuer mich geplant und ist mit Ron einkaufen gefahren, waehrend Brian und ich das Auto ausgeraeumt haben und versucht haben, alles wegzuraeumen.

Brian und Amy, die auf die Hunde aufgepasst haben, haben genau wie Ron von Gina Anweisungen bekommen, damit die Lasagne vorbereitet und in den Ofen geschoben werden konnte.

 
Fast alle, die ich in denn letzten Wochen kennengelernt habe, waren da. Es war schoen, dass wir noch draussen sitzen konnten, da es warm genug war. Nachdem dann fast alle gefahren sind, haben wir es uns noch einmal gemuetlich gemacht. Allerdings war das Wochenende so gefuellt, dass wir frueh schlafen gegangen sind.


Und ich wusste ich muss Montag frueh aufstehen weil es viel zu tun gab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen